So erreichen Sie mich

Kontakt aufnehmen

Seit über 11 Jahren freue ich mich über riesige Kundenzufriedenheit. Es sind stets individuelle Lösungen, die sehr oft mit vorangegangener, sehr intensiver Beratung geschaffen werden. Bei den Materialien die ich in meiner Werkstatt verarbeite, setze ich ausschließlich auf Qualität. Mein akribisch aufgebautes Lieferantennetzwerk über ganz Europa ermöglicht mir heute, viele ausgefallene Wünsche zu erfüllen.

Kontaktieren Sie mich über das Formular oder rufen Sie mich gerne an!

2009 entschloss ich mich, mit meiner Lederwerkstatt in die Selbstständigkeit zu gehen. Nach kurzer Zeit als Nebenerwerb stellte sich schneller als erwartet der erträumte Erfolg ein und ich bin nun im Jahr 2020 mehr als 10 Jahre in meiner Manufaktur Vollzeit für Sie da.
  • An den Eichen 3, D-57413 Finnentrop